Startseite
  Über...
  Fotoos
  Shisha
  Jonathan
  Friends
  Gästebuch

 
Links
   Tims Page
   Inas Page
   Seh & Hörtest
   Baywatch für Arme^^
   guter Zeitvertreib
   Familie *g*

http://myblog.de/hankey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Jaaa,die Shisha;schon eine tolle Erfindung,muss ich sagen .

Am geilsten ist es doch mit Freunden schön ein Köpfchen zu rauchen am besten mit Apfel Tabak ^^ & dazu nen kühles Bier ..

Meine Shisha is voll das Billigding -.- für nur 16 Euro oda so...

Naja egal,die zieht trotzdem gut,ich hab nur neue Dichtungen gekauft .

Manchmal übertreib ich dann auch voll bis ich fast kotzen muss ^^

und
dann frag ich mich schon so ,wofür haste die wenn du davon fast reiern
musst??

loool naja trotzdem geil

Wer ma mit rauchen will melden !!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung